www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier ist das erste Thema: einsame Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tan_Kiem

Moderator
Moderator

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Benutzerprofil anzeigen
Ich wuerde NUR 100 Jungfrauen mitnehmen. girl girl girl girl girl girl girl

In einem Jahr steigt die Einwohnerzahl der einsamen Insel auf 201.

love swim

Benutzerprofil anzeigen
kakakka Kein Jungfrau moechtet mit dir gehen. Evil or Very Mad

Benutzerprofil anzeigen

morgen15

Pomelos
Pomelos
Hihi..dieses Thema erinnert mich daran, dass ich Studentin in dem ersten Jahr war . Meine Lehrerin fragte mich damals.. Very Happy Meine Antwort war ganz einfach , dass ich ein Flugzeug mitnehmen würde , damit ich ganz schnell zurückfliege Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
thjk_tieng_Duk schrieb:kakakka Kein Jungfrau moechtet mit dir gehen. Evil or Very Mad
Na, das Aussehen sagt nichts. Meine Seele scheint wie ein Diamant. sunny Like a Star @ heaven

@ morgen und ttd: Was wuerdet ihr mitnehmen?

Benutzerprofil anzeigen
Ich wuerde ein Laptop mit Internet und meine Freundin mitnehmen. Das is alle das ich brauche. girl typing

Benutzerprofil anzeigen

luna

Pomelos
Pomelos
Jungfrau.Sammler schrieb:Ich wuerde NUR 100 Jungfrauen mitnehmen. girl girl girl girl girl girl girl

In einem Jahr steigt die Einwohnerzahl der einsamen Insel auf 201.

love swim

Na gut, 100 Jungfrauen. Was würdet ihr (du und deine 100 Jungfrauen) tun um euch zu ernähren Rolling Eyes . Wenn nichts, oder nur... Razz dann bin ich am Zweifeln, ob es wirklich, dass in einem Jahr die Einwohnerzahl der einsamen Insel auf 201 steigt confused

Benutzerprofil anzeigen

Vinpearl

Banane
Banane
luna schrieb:
Na gut, 100 Jungfrauen. Was würdet ihr (du und deine 100 Jungfrauen) tun um euch zu ernähren Rolling Eyes . Wenn nichts, oder nur... Razz dann bin ich am Zweifeln, ob es wirklich, dass in einem Jahr die Einwohnerzahl der einsamen Insel auf 201 steigt confused

Herr Sammler werde die 100 Jungfrauen essen. crazy woman crazy woman

Benutzerprofil anzeigen

bigmaus

Banane
Banane
Quang Vinh schrieb:Ich wuerde ein Laptop mit Internet und meine Freundin mitnehmen. Das is alle das ich brauche. girl typing

Falls es in der Insel 'ne Netzverbindung gäbe, dann würde dein Wunsch sich verwirklichen!heheh... Laughing

Benutzerprofil anzeigen
Hier ist meine Liste, die ich mitnehme:
Mein Haus, meine Eltern, meine beste Freundin, meine Ipod, Lebensmittel genug fuer 100 Jahre
Very Happy und nicht zu vergessen MEINEN HUNNIE. love

Benutzerprofil anzeigen
bigmaus schrieb:Falls es in der Insel 'ne Netzverbindung gäbe, dann würde dein Wunsch sich verwirklichen!heheh... Laughing
aber die Frage selbst "einsame Insel" ist ein verrueckte Idee. Very Happy vielleicht ohne Internet lebe ich noch besser. Ich bin Internet suechtigt? sad sad

Benutzerprofil anzeigen
VinpearlHerr schrieb: Sammler werde die 100 Jungfrauen essen. crazy woman crazy woman

Oder umgekert. cherry

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten