www.deutschklub.tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier ist das erste Thema: einsame Insel

+5
Quang Vinh
morgen15
thjk_tieng_Duk
Jungfrau.Sammler
Tan_Kiem
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tan_Kiem

Tan_Kiem
Moderator
Moderator



Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Hier ist das erste Thema: einsame Insel Thema110

Jungfrau.Sammler

Jungfrau.Sammler
Banane
Banane

Ich wuerde NUR 100 Jungfrauen mitnehmen. girl girl girl girl girl girl girl

In einem Jahr steigt die Einwohnerzahl der einsamen Insel auf 201.

love swim

thjk_tieng_Duk

thjk_tieng_Duk
Banane
Banane

kakakka Kein Jungfrau moechtet mit dir gehen. Evil or Very Mad

morgen15

morgen15
Pomelos
Pomelos

Hihi..dieses Thema erinnert mich daran, dass ich Studentin in dem ersten Jahr war . Meine Lehrerin fragte mich damals.. Very Happy Meine Antwort war ganz einfach , dass ich ein Flugzeug mitnehmen würde , damit ich ganz schnell zurückfliege Very Happy

Jungfrau.Sammler

Jungfrau.Sammler
Banane
Banane

thjk_tieng_Duk schrieb:kakakka Kein Jungfrau moechtet mit dir gehen. Evil or Very Mad
Na, das Aussehen sagt nichts. Meine Seele scheint wie ein Diamant. sunny Like a Star @ heaven

@ morgen und ttd: Was wuerdet ihr mitnehmen?

Quang Vinh

Quang Vinh
Banane
Banane

Ich wuerde ein Laptop mit Internet und meine Freundin mitnehmen. Das is alle das ich brauche. girl typing

luna

luna
Pomelos
Pomelos

Jungfrau.Sammler schrieb:Ich wuerde NUR 100 Jungfrauen mitnehmen. girl girl girl girl girl girl girl

In einem Jahr steigt die Einwohnerzahl der einsamen Insel auf 201.

love swim

Na gut, 100 Jungfrauen. Was würdet ihr (du und deine 100 Jungfrauen) tun um euch zu ernähren Rolling Eyes . Wenn nichts, oder nur... Razz dann bin ich am Zweifeln, ob es wirklich, dass in einem Jahr die Einwohnerzahl der einsamen Insel auf 201 steigt confused

Vinpearl

Vinpearl
Banane
Banane

luna schrieb:
Na gut, 100 Jungfrauen. Was würdet ihr (du und deine 100 Jungfrauen) tun um euch zu ernähren Rolling Eyes . Wenn nichts, oder nur... Razz dann bin ich am Zweifeln, ob es wirklich, dass in einem Jahr die Einwohnerzahl der einsamen Insel auf 201 steigt confused

Herr Sammler werde die 100 Jungfrauen essen. crazy woman crazy woman

bigmaus

bigmaus
Banane
Banane

Quang Vinh schrieb:Ich wuerde ein Laptop mit Internet und meine Freundin mitnehmen. Das is alle das ich brauche. girl typing

Falls es in der Insel 'ne Netzverbindung gäbe, dann würde dein Wunsch sich verwirklichen!heheh... Laughing

lovely_angel

lovely_angel
Birne
Birne

Hier ist meine Liste, die ich mitnehme:
Mein Haus, meine Eltern, meine beste Freundin, meine Ipod, Lebensmittel genug fuer 100 Jahre
Very Happy und nicht zu vergessen MEINEN HUNNIE. love

Quang Vinh

Quang Vinh
Banane
Banane

bigmaus schrieb:Falls es in der Insel 'ne Netzverbindung gäbe, dann würde dein Wunsch sich verwirklichen!heheh... Laughing
aber die Frage selbst "einsame Insel" ist ein verrueckte Idee. Very Happy vielleicht ohne Internet lebe ich noch besser. Ich bin Internet suechtigt? sad sad

Jungfrau.Sammler

Jungfrau.Sammler
Banane
Banane

VinpearlHerr schrieb: Sammler werde die 100 Jungfrauen essen. crazy woman crazy woman

Oder umgekert. cherry

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten