www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Berühmt sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Berühmt sein am 02.09.08 19:58

Admin

Administrator
Administrator
Möchtest du berühmt sein?

Zuletzt von Admin am 14.11.08 13:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.deutschklub.co.cc

2 Re: Berühmt sein am 03.09.08 7:49

morgen15

Pomelos
Pomelos
Ehrlich gesagt , ich möchte manchmal berühmt sein ..aber das ist nur mein Ablenken . Ich sehe , dass normale Leute glücklicher als eine berühmte Leute ist. Man kann irgendwohin gehen, ohne die anderen Leute dir zu folgen. Viele Leute beachten auf dich ..das finde ich nicht gut. pirat

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Berühmt sein am 10.09.08 0:54

luna

Pomelos
Pomelos
Das Wort "berühmt" kann man außerdem mit Hilfsverb "werden" benutzen. Also der Satz "Möchtest du berühmt werden" ist 100% richtig jump

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Berühmt sein am 10.09.08 0:59

CEO

Pomelos
Pomelos
morgen15 schrieb:Ehrlich gesagt , ich möchte manchmal berühmt sein ..aber das ist nur mein Ablenken . Ich sehe , dass normale Leute glücklicher als eine berühmte Leute ist. Man kann irgendwohin gehen, ohne die anderen Leute dir zu folgen. Viele Leute beachten auf dich ..das finde ich nicht gut. pirat

Ich denke, Berühmtheit ist nicht schlecht, wenn es sich mit Deiner echten Begabung verbindet. Ich möchte berühmt werden, wenn ich wirklich gut singen kann oder begabter Darsteller bin.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten