www.deutschklub.tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Berühmt sein

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Berühmt sein Empty Berühmt sein 02.09.08 19:58

Admin

Admin
Administrator
Administrator

Möchtest du berühmt sein?

Berühmt sein JAYDONE

Berühmt sein Parish10



Zuletzt von Admin am 14.11.08 13:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.deutschklub.co.cc

2Berühmt sein Empty Re: Berühmt sein 03.09.08 7:49

morgen15

morgen15
Pomelos
Pomelos

Ehrlich gesagt , ich möchte manchmal berühmt sein ..aber das ist nur mein Ablenken . Ich sehe , dass normale Leute glücklicher als eine berühmte Leute ist. Man kann irgendwohin gehen, ohne die anderen Leute dir zu folgen. Viele Leute beachten auf dich ..das finde ich nicht gut. pirat

3Berühmt sein Empty Re: Berühmt sein 10.09.08 0:54

luna

luna
Pomelos
Pomelos

Das Wort "berühmt" kann man außerdem mit Hilfsverb "werden" benutzen. Also der Satz "Möchtest du berühmt werden" ist 100% richtig jump

4Berühmt sein Empty Re: Berühmt sein 10.09.08 0:59

CEO


Pomelos
Pomelos

morgen15 schrieb:Ehrlich gesagt , ich möchte manchmal berühmt sein ..aber das ist nur mein Ablenken . Ich sehe , dass normale Leute glücklicher als eine berühmte Leute ist. Man kann irgendwohin gehen, ohne die anderen Leute dir zu folgen. Viele Leute beachten auf dich ..das finde ich nicht gut. pirat

Ich denke, Berühmtheit ist nicht schlecht, wenn es sich mit Deiner echten Begabung verbindet. Ich möchte berühmt werden, wenn ich wirklich gut singen kann oder begabter Darsteller bin.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten