www.deutschklub.tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warum lernst du Deutsch?

+6
Kjm 116
2lua
Quang Vinh
kutecat
Admin
morgen15
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Warum lernst du Deutsch? Empty Warum lernst du Deutsch? 09.08.08 20:53

morgen15

morgen15
Pomelos
Pomelos

hallo , vielleicht ist diese Frage schon gewöhnlich , aber es ist bis jetzt noch große Frage für viele Studenten.. Alle Mitglieder in dieser Seite lieben Deutsch.. Könnt ihr aber eure Meinungen sagen?? Smile Für mich , Ich liebe Deutsch bei alle .. ( Kultur, Menschen, Sprache ..)..

PS: Obwohl ich neues Mitglieder bin , finde ich diese Seite ganz interessant.. , Ich freue mich ganz doll, euch kennenzulernen..

Admin

Admin
Administrator
Administrator

Hallo morgen15

Herzlich willkommen im Forum. Laughing

Admin

http://www.deutschklub.co.cc

kutecat

kutecat
Birne
Birne

Hallo morgen15, hallo Ad

Ich lerne Deutsch, weil ich habe ein Onkel in Deutschland.
Vielleicht kann ich in Deutschkland studieren. Smile

morgen15

morgen15
Pomelos
Pomelos

hallo Kutecat , .. Darf ich dich fragen, wie lang du Deutsch studiert hast ?? Oh Wahnsinn, wenn du in DL studieren kannst.. Du hast großes Glück ! Very Happy

kutecat

kutecat
Birne
Birne

hi morgen15

es ist nur der Plan. Ich moechte aber ich weisse nicht.
Und in Deutschland kann ich in Onkel Haus wohnen, und bezahle nur die Studiengebueren.
Very Happy

Quang Vinh

Quang Vinh
Banane
Banane

Ich lerne D. weil ich habe vor, Informatik in Deutschland zu arbeiten.
Ich finde D. sehr schwerig und Deutsch in IT ist nicht so einfach. Normal lerne ich mit Computer. Very Happy

2lua

2lua
Pomelos
Pomelos

ich lerne deutsch weil ich eine deutsche heiraten moechte, warum nix? hahaha bounce

Kjm 116


Birne
Birne

Hallo 2lua,

Warum möchtest du eine deutsche Frau heiraten? Question Question

Wilde_Rose


Apfel
Apfel

Mogen anh Hai Lua,
Außerdem glaube ich, die deutschen Frauen sind nicht schöner und netter als die vietnamesischen. Stimmt das? Smile)

bigmaus

bigmaus
Banane
Banane

moin moin 2lu'a!!
ix muss mal meine Staatsangehörigkeit wechseln!!hahaha... lol!

2lua

2lua
Pomelos
Pomelos

Wilde_Rose schrieb:Mogen anh Hai Lua,
Außerdem glaube ich, die deutschen Frauen sind nicht schöner und netter als die vietnamesischen. Stimmt das? Smile)

morgen Wilde_Rose,
das stimmt aber ich kann keine finden! oa oa oa Crying or Very sad

Vinpearl

Vinpearl
Banane
Banane

Wilde_Rose schrieb:Außerdem glaube ich, die deutschen Frauen sind nicht schöner und netter als die vietnamesischen. Stimmt das? Smile)

STIMMT! vietnamesische Frauen sind am Schoensten der Welt! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

luna

luna
Pomelos
Pomelos

Vinpearl schrieb:
Wilde_Rose schrieb:Außerdem glaube ich, die deutschen Frauen sind nicht schöner und netter als die vietnamesischen. Stimmt das? Smile)

STIMMT! vietnamesische Frauen sind am Schoensten der Welt! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Das wäre nicht immer ehrlich Evil or Very Mad . Aber meiste Frauen möchten das hören, so wie woa "du bist schön, süß, nett. Mein Herz schlägt so schnell, wenn ichvor dir stehe...usw... " Laughing Oder Männer ?!

Ich lerne Deutsch hehe, war wegen einer plötzlichen Idee, in Deutschland zu studieren study ---> hoho "Schicksal" , etwas Deutsch zu können Cool

Kjm 116


Birne
Birne

Vinpearl schrieb: STIMMT! vietnamesische Frauen sind am Schoensten der Welt! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Das ist natuerliche Wahrheit!!!

luna schrieb:Ich lerne Deutsch hehe, war wegen einer plötzlichen Idee, in Deutschland zu studieren study ---> hoho "Schicksal" , etwas Deutsch zu können Cool

Vielleicht ist es besser wenn du in Australien studierst, noch bessere Schicksal.

morgen15

morgen15
Pomelos
Pomelos

Hallo luna ! Hast du noch die andere plötzliche Ideen ? hihi Very Happy

luna

luna
Pomelos
Pomelos

@Kjm116: English ist viel einfacher im Vergleich mit Deutsch, zumindest wegen wir seit Mittelschule (sogar Grundschule wie bei mir) English hatten. Und nicht nur die Sprache, man muss so viele Vorausetzung erfüllen, damit man nach Deutschland zum Studieren kommen darf. Aber ob Australien ein wirklich besseres Schicksal wäre, wäre meine Antwort noch im Fragezeichen confused , weil das Bildungssystem in Deutschland sowie das Sozialsgesetz auch sehr gut ist king

@morgen15: plötzliche Ideen habe ich immer, fast jeden Tag, hehe. Aber wie ich mit solche Ideen mache, sind andere Sachen. Du auch, oder ?! Cool . Ah genau noch hallöchen an dich !

morgen15

morgen15
Pomelos
Pomelos

hehe hi Luna, bei jedemanden gibt es oft unbedingt die plöztlichen Ideen , das finde ich gut :-) Bei mir etwas genau so, es ist nicht nur fast Tag sondern fast Stunde ! Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Was ist typisch deutsch?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten