www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warum lernst du Deutsch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Warum lernst du Deutsch? am 09.08.08 20:53

morgen15

Pomelos
Pomelos
hallo , vielleicht ist diese Frage schon gewöhnlich , aber es ist bis jetzt noch große Frage für viele Studenten.. Alle Mitglieder in dieser Seite lieben Deutsch.. Könnt ihr aber eure Meinungen sagen?? Smile Für mich , Ich liebe Deutsch bei alle .. ( Kultur, Menschen, Sprache ..)..

PS: Obwohl ich neues Mitglieder bin , finde ich diese Seite ganz interessant.. , Ich freue mich ganz doll, euch kennenzulernen..

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Warum lernst du Deutsch? am 09.08.08 21:01

Admin

Administrator
Administrator
Hallo morgen15

Herzlich willkommen im Forum. Laughing

Admin

Benutzerprofil anzeigen http://www.deutschklub.co.cc

3 Re: Warum lernst du Deutsch? am 09.08.08 21:03

kutecat

Birne
Birne
Hallo morgen15, hallo Ad

Ich lerne Deutsch, weil ich habe ein Onkel in Deutschland.
Vielleicht kann ich in Deutschkland studieren. Smile

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Warum lernst du Deutsch? am 09.08.08 21:27

morgen15

Pomelos
Pomelos
hallo Kutecat , .. Darf ich dich fragen, wie lang du Deutsch studiert hast ?? Oh Wahnsinn, wenn du in DL studieren kannst.. Du hast großes Glück ! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Warum lernst du Deutsch? am 09.08.08 21:58

kutecat

Birne
Birne
hi morgen15

es ist nur der Plan. Ich moechte aber ich weisse nicht.
Und in Deutschland kann ich in Onkel Haus wohnen, und bezahle nur die Studiengebueren.
Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Warum lernst du Deutsch? am 11.08.08 23:45

Ich lerne D. weil ich habe vor, Informatik in Deutschland zu arbeiten.
Ich finde D. sehr schwerig und Deutsch in IT ist nicht so einfach. Normal lerne ich mit Computer. Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Warum lernst du Deutsch? am 12.08.08 11:10

2lua

Pomelos
Pomelos
ich lerne deutsch weil ich eine deutsche heiraten moechte, warum nix? hahaha bounce

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Warum lernst du Deutsch? am 12.08.08 23:13

Kjm 116

Birne
Birne
Hallo 2lua,

Warum möchtest du eine deutsche Frau heiraten? Question Question

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Warum lernst du Deutsch? am 15.08.08 8:42

Mogen anh Hai Lua,
Außerdem glaube ich, die deutschen Frauen sind nicht schöner und netter als die vietnamesischen. Stimmt das? Smile)

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Warum lernst du Deutsch? am 15.08.08 9:02

bigmaus

Banane
Banane
moin moin 2lu'a!!
ix muss mal meine Staatsangehörigkeit wechseln!!hahaha... lol!

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Warum lernst du Deutsch? am 15.08.08 9:07

2lua

Pomelos
Pomelos
Wilde_Rose schrieb:Mogen anh Hai Lua,
Außerdem glaube ich, die deutschen Frauen sind nicht schöner und netter als die vietnamesischen. Stimmt das? Smile)

morgen Wilde_Rose,
das stimmt aber ich kann keine finden! oa oa oa Crying or Very sad

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Warum lernst du Deutsch? am 15.08.08 15:32

Vinpearl

Banane
Banane
Wilde_Rose schrieb:Außerdem glaube ich, die deutschen Frauen sind nicht schöner und netter als die vietnamesischen. Stimmt das? Smile)

STIMMT! vietnamesische Frauen sind am Schoensten der Welt! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Warum lernst du Deutsch? am 17.08.08 3:12

luna

Pomelos
Pomelos
Vinpearl schrieb:
Wilde_Rose schrieb:Außerdem glaube ich, die deutschen Frauen sind nicht schöner und netter als die vietnamesischen. Stimmt das? Smile)

STIMMT! vietnamesische Frauen sind am Schoensten der Welt! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Das wäre nicht immer ehrlich Evil or Very Mad . Aber meiste Frauen möchten das hören, so wie woa "du bist schön, süß, nett. Mein Herz schlägt so schnell, wenn ichvor dir stehe...usw... " Laughing Oder Männer ?!

Ich lerne Deutsch hehe, war wegen einer plötzlichen Idee, in Deutschland zu studieren study ---> hoho "Schicksal" , etwas Deutsch zu können Cool

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Warum lernst du Deutsch? am 20.08.08 19:22

Kjm 116

Birne
Birne
Vinpearl schrieb: STIMMT! vietnamesische Frauen sind am Schoensten der Welt! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Das ist natuerliche Wahrheit!!!

luna schrieb:Ich lerne Deutsch hehe, war wegen einer plötzlichen Idee, in Deutschland zu studieren study ---> hoho "Schicksal" , etwas Deutsch zu können Cool

Vielleicht ist es besser wenn du in Australien studierst, noch bessere Schicksal.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Warum lernst du Deutsch? am 20.08.08 22:23

morgen15

Pomelos
Pomelos
Hallo luna ! Hast du noch die andere plötzliche Ideen ? hihi Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Warum lernst du Deutsch? am 20.08.08 23:15

luna

Pomelos
Pomelos
@Kjm116: English ist viel einfacher im Vergleich mit Deutsch, zumindest wegen wir seit Mittelschule (sogar Grundschule wie bei mir) English hatten. Und nicht nur die Sprache, man muss so viele Vorausetzung erfüllen, damit man nach Deutschland zum Studieren kommen darf. Aber ob Australien ein wirklich besseres Schicksal wäre, wäre meine Antwort noch im Fragezeichen confused , weil das Bildungssystem in Deutschland sowie das Sozialsgesetz auch sehr gut ist king

@morgen15: plötzliche Ideen habe ich immer, fast jeden Tag, hehe. Aber wie ich mit solche Ideen mache, sind andere Sachen. Du auch, oder ?! Cool . Ah genau noch hallöchen an dich !

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Warum lernst du Deutsch? am 21.08.08 7:51

morgen15

Pomelos
Pomelos
hehe hi Luna, bei jedemanden gibt es oft unbedingt die plöztlichen Ideen , das finde ich gut :-) Bei mir etwas genau so, es ist nicht nur fast Tag sondern fast Stunde ! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten